Geschwätzi Bolognese

Selbstliebe, Selbsthilfe, Selbstbräuner! mit Rusko Star

August 16, 2021 Sebastian Kraft, Patrick Saad Fahim und Rusko Star Season 1 Episode 67
Geschwätzi Bolognese
Selbstliebe, Selbsthilfe, Selbstbräuner! mit Rusko Star
Show Notes

Rusko Star ist bei uns zu Gast.
Viele kennen ihn als den Youtube Star von damals, andere eher durch sein auftreten und wiederrum andere durch seine Songs wie zb Sonnenbank Saviour oder Attention Whore.

Wo sich aber alle einig sein dürften ist, dass Rusko Star auffällt und polarisiert wie kein zweiter.

Doch was steckt dahinter?
Ist Rusko Star wirklich so eingebildet und selbstverliebt wie ihn manche seiner Follower betiteln?
Wir glauben, dass es in dieser Folge von Geschwätzi Bolognese die Wahrheit ans Licht kommt. und wir ein Gespräch mit Rusko Star führen durften, dass es so noch nicht gab.

Er selbst sagt übrigens darüber ''Das hotteste und persönlichste Gespräch, dass es jemals mit Rusko Star gab''

Viel Spaß

Rusko Star bei Instagram
Rusko Star bei Apple Music
Rusko Star bei Spotify
Rusko Star bei YouTube


Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen?
Dann könnt ihr uns ganz einfach via Paypal unterstützen.
 
Folgt uns bei Instagram
Folgt uns bei Facebook
 
Geschwätzi Bolognese ist ein Podcast von Sebastian Kraft und Patrick Saad Fahim
 
Auch wenn wir hin und wieder die ein oder andere Beleidigung raushauen, möchten wir uns hiermit von allen diskriminierenden, menschenfeindlichen und rassistischen Meinungen distanzieren. Bei uns ist kein Platz dafür. 
 
Solltest du das anders sehen, dann Fick Dich bitte, DANKE.

Support the show (https://paypal.me/pools/c/8sEdkG7sBK)